MAC GRILL BREGENZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 280 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Mac Grill Bregenz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 21:17 mieseste bosna. würste praktisch roh. ganze bestellung eiskalt. lieferung hat knapp 100 min gedauert
16 Feb 2024 um 23:26 Sorry, aber für mich der schlechteste Burger seit langem
10 Feb 2024 um 7:15 Einwandfrei. ZackZack Krokodil war sogar besser als beim letzten mal, selbes gilt für die Champignons. Fahrer hat auf die hinterlegten Lieferhinweise geachtet. Nächstes mal gerne wieder.
1 Jän 2024 um 20:41 Ok wir hatten an Silvester bestellt aber das essen war grauenhaft es war kalt die wurst ihnen komplett kalt die Pommes ekelhaft matschig und zugleich hart. 60€ für so ein essen sorry aber geht garnicht. Waren 6 Personen keinem hat’s geschmeckt.
1 Jän 2024 um 19:52 Super Gut!!;) Weiter so!!
1 Jän 2024 um 4:02 Essen war kalt
27 Dez 2023 um 16:05 Bestellung wurde nicht bestätigt und auch nie geliefert.. da wartet man 90min auf sein Essen und bekommt nichts.